Kontakt

Anfragen und Buchungen bitte unter:

Telefon: +49 (0) 2636 96 89 87
E-Mail: kontakt@carolinhild.de


Kontaktformular

Band Ca-roH and Friends

Die Band Ca-roH wurde 1997 von Carolin Hild gegründet und brachte schon 1998 die erste CD "Higher" in Eigenvertrieb heraus.
Ca-roH war bereits sehr erfolgreich auf diversen Jazzfestivals (u..a. "Leverkusener Jazztage" und beim deutschen Rock -Pop Preis). Besonders durch Auftritte als Support-Act für Erykah Badu, Lisa Stansfield, die Firma "Jupiter", auch durch TV Auftritte und durch die Live - Qualität wächst von Woche zu Woche die Fangemeinde und die Popularität von Ca-roH. In der Musik von Ca-roH steckt die Power, Kreativität und Sensibilität für anspruchsvolle Musik, die sich in einer Mischung aus Jazz, Funk, Soul und Eigenkompositionen der Bandmitglieder wiederspiegelt. Ganz anders und einzigartig - eben ganz Ca-roH.

Band Line-Up

Carolin Hild arbeitet mit den verschiedensten Profimusikern zusammen, und somit auch mit den verschiedensten Besetzungen für ihre Band Ca-roH.

Mit dabei waren:
Willi Wall, Roman Fuchß, Heino Klier, Marc Heilman, Armin Seibel, Knut Reiter, Daniel Röder, Freddy Wintgen, Olli Strauch, Lisa Wahler, Thomas Heinz, Udo Winkel, Mike Haarmann.

Willi WallRoman FuchßHeino KlierJens SchäferMichael Hoffmann

Special Guest:

Annette KreutzAnnette Kreutz
Sängerin, Songschreiberin, Pianistin ist die Stimme von Ca-roH. Nach Ihrem Jazz - Gesangs - Studium in Köln, unzähligen Konzerten im In- und Ausland, mit Chören, Big-, Gala- und Show - Bands, Musical oder zusammen mit Carolin Hild bei Radio -RPR ("2 to nine") und "The Tiffany-Collection", ist sie zur Zeit Mitglied in der bekannten Formation Divas Delight. Viele Kritiker und Produzenten vergleichen Annette Kreutz mit großen schwarzen Sängerinnen, und dem Vergleich wird sie gerecht. Im Februar 2006 war die große Eröffnung ihrer eigenen Musikschule StageFit. Alle Infos darüber unter www.stagefit.de

Very Special Guest

Claudia SchaeferClaudia Schaefer
Sängerin, Songschreiberin, Vocalcoach. Wenn sie ihre Stimme erhebt, ist sie eins mit ihrer Musik. Claudia Schaefer ist Soul, ist Funk und das nicht nur mit ihrer Stimme. Eine Vollblutmusikerin. Unter den großen weiblichen Stimmen eine Ausnahme. Mal eben am Keyboard komponieren, dabei eine Gesangslinie entwickeln, schnell einen Riff auf der Gitarre rauslassen. Falsch wäre, diese Stimme mit der eigenen Note in eine Schublade zu zwängen: „Sie singt wie…“. Richtig dagegen ist, sich selbst mit Hilfe großer Vorbilder zu entwickeln, die Besonderheiten zu hören und sein eigenes Ding daraus zu entwickeln. Claudia Schaefer hatte beim persönlichen Reifen, Größen vor Ohren wie: Chaka Khan, Whitney Houston, Anita Baker.

Ihre Stationen:

Künstlerbegleitungen als Background Sängerin und Gitarristin

Berlin:

  • Support Act für Gloria Gaynor
  • Kid Creole and the Coconuts
  • Diverse Studioprojekte

Liveprojekte:

  • u.a. Memories of Jazz
  • Ca-roH and friends
  • Divas Delight zusammen mit Carolin Hild und Annette Kreutz
  • sowie als Einzelkünstlerin auf diversen Veranstaltungen